Jugendbegegnungsstätte Wöbbelin

Die AWO Jugendbegegnungsstätte ist für alle Kinder und Jugendlichen der Gemeinde Wöbbelin sowie der umliegenden Städte und Gemeinden offen, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen.

Eine Mitarbeiterin organisiert und begleitet die verschiedensten Aktivitäten für die Besucher der Begegnungsstätte.

Montag14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag14:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch14:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag14:00 - 20:00 Uhr
Freitag14:00 - 20:00 Uhr

Unsere Jugendbegegnungsstätte befindet sich im Dorfgemeinschaftshaus direkt am Sportplatz der Gemeinde.

Unsere Angebote sprechen die verschiedensten Altersgruppen und Interessen der Kinder und Jugendlichen an. So haben wir Kreativangebote, wie z.B. Malen und Basteln zu verschiedenen Anlässen wie Ostern, Halloween, Weihnachten usw. Dazu zählen auch Kochen & Backen sowie Grillen im Sommer. Für Spiel und Spaß stehen verschiedenste Ausrüstungen bereit wie Billard, Darts, Airhockey, Tischkicker, Playstation, Wii, Nintendo DS, PC. Wir führen Turniere bei Karten- und Gemeinschaftspielen durch, organisieren DVD-Abende und betätigen uns sportlich mit Tischtennis, Trampolinspringen, Fußball, Volleyball, Basketball und Federball. Regelmäßig gehen wir auf Ausflüge, fahren in den Heidepark, den Hansapark, in die Wagenburg und ins Wonnemar Wismar. Kinobesuche und Go-Kart-Fahren erfreuen sich ebenso großer Beliebtheit bei den Kindern und Jugendlichen.

• Leiter*in Bianka Büttner

Adresse & Service